Regula Rytz im Thun Magazin

Die Thunerin Regula Rytz: vom Nationalrat in den Ständerat!

Die über alle Parteigrenzen hinaus respektierte Regula Rytz hat in ihrem politischen Leben schon viel bewegt. Nun tritt sie im Herbst zu den Ständeratswahlen an. Die Uetendorfer Gemeinderätin Anna-Katharina Zenger fühlt ihr auf den Zahn.

Super-Wahl-Sonntag
Am 20. Oktober 2019 werden National- und Ständerat gewählt. Die GRÜNEN treten mit der bisherigen Regula Rytz und einer starken Liste bei den Nationalratswahlen an. Die Parteipräsidentin der GRÜNEN Schweiz hat aber auch sehr gute Chancen für die Wahl in den Ständerat. Auf lokaler Ebene wird der Gemeinderat von Uetendorf gewählt. Seit acht Jahren ist Anna-Katharina Zenger Gemeinderätin und Vorsteherin des Ressorts Hochbau und Planung. Zwei starke Frauen auf unterschiedlichen politischen Bühnen – erfahren und kompetent!

Den ganzen Artikel lesen im ThunMagazin.