mit dem Velo zur nationalen Klima-Demo

pro velo Region Thun hat zwei routen organisiert:

1. Route
Freitag, 27.09.2019, die langsame, gemütliche Tour, geeignet mit Kindern und für alles die es langsam angehen möchten:
zwischen 12.00 und 13.00 treffen in Thun zwei Gruppen aus dem Oberland und dem Wallis ein. Zusammen mit diesen beiden Gruppen fahren wir um 15.00 auf dem Rathausplatz los Richtung Münsingen. In Münsingen ist das Pfadiheim reserviert, damit wir einen Platz zum Essen und Schlafen haben.

2. Route
Samstag, 28.09.2019. Zügig aber nicht schnelle starten wir um 08.30 auf dem Thuner Rathausplatz und fahren Richtung Bern.

Bei beiden Routen ist es möglich unterwegs dazu zu stossen. Auf der Seite www.ibiketomoveit.ch sind die detaillierten Zeiten aufgeführt.

Ankunft in Bern
In Bern erwatet uns das Organisationskomitee beim Breitenrainschulhaus zwischen 11:30 und 12:00 Uhr. Wir essen dort gemeinsam zu mittag, organisiert durch foodsharing Bern. Foodsharing Bern organisiert für unser Mittagessen eine Gemüse-Schnipsel Party.

Die Velos dürfen wir aus Sicherheits- und Platzgründen nicht an die Klima-Demo mitnehmen. Wir können die Velos mit dem Gepäck beim Breitenrainschulhaus lassen. pro velo Schweiz organisiert für uns eine Überwachung.

I BIKE to move it – song in fünf verschiedenen sprachen – JETZT ANHÖREN!

Von Thun aus wollen wir zwei richtig grosse Gruppen zusammen bringen.

organisiert von:
adrian christen
pro velo region thun

I BIKE to move it – mit dem Velo zur nationalen Klimademo
www.ibiketomoveit.ch

www.instagram.com/ibiketomoveit
www.facebook.com/ibiketomoveit
www.twitter.com/ibiketomoveit